Qualitätsplaner / Qualitätsplanerin

Anvis Deutschland GmbH

Steinau an der Straße, Raum

Qualitätsplaner / Qualitätsplanerin Anvis Deutschland GmbH Steinau an der Straße, Raum Fulda / Frankfurt Kundenbetreuung im Rahmen der Projektentwicklung von der Anfrage- bis zur Serienphase;Qualitätsvorausplanung innerhalb der Projektentwicklung (kunden- und lieferantenseitig).

Ist Erstentwickler Und Hersteller Von Innovativen Lösungen Für Fahrdynamik Fahrkomfort Und Fahrsicherheit Mit Mehr Als 2300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und 14 Standorten In Europa Amerika Asien Und Südafrika Sind Wir Direkt Vor Ort In Der Automobilindustrie Vertreten Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Gesamte Prozesskette Bei Anti-vibrations-systemen Von Der Idee Bis Zur Serienreife Der Wichtigste Erfolgsfaktor Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Uns Mit Neuen Ideen Und Kreativen Lösungen Nach Vorne Bringen Als Globales Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Viel Freiraum Zur Nutzung Ihrer Potenziale Und Fördern Die Frühe übernahme Von Verantwortung Derzeit Suchen Wir In Steinau An Der Straße (großraum Frankfurt / Fulda) Für Unsere Qualitätssicherung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsplaner (m/w) Aufgaben Kundenbetreuung Im Rahmen Der Projektentwicklung Von Der Anfrage- Bis Zur Serienphase Qualitätsvorausplanung Innerhalb Der Projektentwicklung (kunden- Und Lieferantenseitig) Erstellung Der Projektdokumentation: Apqp Fmea Control Plan Etc Interne Freigabe Von Erstmustern Und Prozessabnahmen In Den Produktionsstandorten Festlegung Von Kritischen Merkmalen Und Prüfmethoden Vorbereitung Und Begleitung Von Kunden- Produkt- Und Prozessaudits Unterstützung Der Produktionsstätten Bei Der Bearbeitung Von Reklamationsfällen Bearbeitung Von Gewährleistungsfällen Anforderungen Maschinenbaumeister Oder -techniker Ingenieurstudium Wünschenswert Ausbildung Zum System- Oder Prozessauditor Wünschenswert Grundlagen-kenntnisse Statistischer Methoden Analytisches Problemlöseverhalten Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Herausforderndes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Unserem International Erfolgreichen Unternehmen Attraktives Vergütungspaket (inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Umfangreiche Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bewerbungen Von Schwerbehinderten Oder Gleichgestellten Menschen Sind Uns Willkommen Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Kundenbetreuer Maschinenbautechniker Systemauditor Qualitätsmanager QS Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Maschinenbauingenieur Engineering Bachelor Master Qualitätsplaner / Qualitätsplanerin Kundenbetreuung Im Rahmen Der Projektentwicklung Von Der Anfrage- Bis Zur SerienphaseQualitätsvorausplanung Innerhalb Der Projektentwicklung (kunden- Und Lieferantenseitig) Steinau An Der Straße Raum Fulda / Frankfurt

Senior Group Accountant (m/w)
   Anvis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Senior Group Accountant (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

OGS-Leitung (m/w/d)
   Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie (VGS) Köln e.V (Köln)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)